Galerie

Home/Galerie
Galerie 2016-09-22T11:23:46+00:00
Vor einem Jahr haben wir unsere Messer-Karten kreiert. Diese werden wir auch in diesem Jahr wieder ausgiebig nutzen. Wer also seine Speise vom Schlachtmesser ablesen möchte, darf sich den November im Landhaus auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir sind bereit für die Metzgete! Ihr auch?
Wir haben übrigens eine neu dekorierte Wand!
Also los: Wer suchet, der findet!
Wir sind bereit für eure Bestellungen. 30 Tage lang verwöhnen wir euch mit den leckersten Gerichten.
Der November kann kommen.
Hier noch ein Gruppenfoto unseres grossartigen Ausfluges. Danke an alle, die dabei waren!
Eine hübsche Überraschung vom Damen Fussballclub Uzwil.
Die Ladies können nicht nur mit dem Fussball umgehen! Auch die Kreide haben sie im Griff.

Hopp DFC Uzwil!
Wir freuen uns schon riesig auf die brennende Sonne im Sommer!
Manchmal läuft es richtig lustig zu- und her bei uns.
Danke dem Sängerbund an der Thur für den tollen Schlussabend!
Heute werden neue Fotos erstellt, die wir dann in Flyern, Inseraten und natürlich im Internet einsetzen können.
Es war wieder vieles los in diesem Jahr.
Viele von euch durften wir immer mal wieder bei uns begrüssen. Herzlichen Dank für die unzähligen schönen Stunden!

Das gesamte Team des Gasthaus Landhaus wünscht euch schöne Weihnachten im Kreise der Familie!
Das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Unser Inserat am Jahreskonzert der Jugendmusik Uzwil
Livebild von der Metzgete
Für alle, die es noch nicht ins Landhaus geschafft haben seit Beginn unserer November-Metzgete:
Hier sind unsere Menukarten.
So viele feine Menus...
Sucht euch eins aus!
Ja, woher bloss..?
Gleich alle sieben Fahnen wurden heute in Bichwil aufgehängt! Die Mannschaftsmeisterschaft der Ringerriege Uzwil wird dort in der Mehrzweckhalle durchgeführt. Und danach gibt's noch ein Bier im Landhaus!
:-)
Unglaublich!
Vor nicht mal zwei Monaten sind wir auf Facebook aktiv geworden und bereits dürfen wir eine dreistellige Zahl an Fans auf dem Laufenden halten. Dass das so schnell geht haben wir nicht gedacht! Danke euch für die vielen Likes, eure Kommentare und den gelegentlichen Besuch sowohl digital als auch in Person zu einem Kaffee oder einem feinen Essen.
Auf zu den nächsten 100!
... und dann gibt es da noch "Niemand", meinen Hund. Niemand wartet auf mich, wenn ich nach Hause komme.
mmh!
Und was gibt's bei euch feines Znacht?
Das war ja mal ein grossartiger Auftakt. Wer war mit dabei? 
Danke allen für's Kommen! Wir sehen uns im nächsten Monat wieder.
Es folgen noch einie spannende Aussenerneuerungen. Ihr dürft gespannt sein!
Nein! Nein?
Kurz vor dem Service
Schön, wenn das Licht so durch die Fenster reinfällt!
mmmhh...
En Guete!
So wird es künftig immer am dritten Sonntag im Monat an unseren «Volksmusik-Buffet» aussehen.
Gestern Abend war der Probelauf mit dem Material. Stellt euch vor, das ganze ist nun noch gefüllt mit kalten und warmen Leckereien - und das während dem ganzen Tag!
Live vom Service
... wo wir für Sie zaubern!
Unser Handwerk ist ihr Zmittag :)
Wer ist unserer Meinung?
Oder vielleicht das Bier? Oder den Wein?
Heute mal kurz und bündig.
Wusstet ihr, dass wir für eure Kreativität knapp 12m² Platz haben?
Da wird manch ein Lehrer grün vor Neid, wenn er unsere Kreidentafel sieht!
Wir sind bereit für den neuen Tag und freuen uns auf euren Besuch!
«Guete Morge mitenand!»
Unsere funktionale Tischdekoration kann sogar ausgetrunken werden - vielleicht aber nicht grade zum Znüni. Oder?
Wir setzen auf Handgemachtes!
Lasst euch von unseren Ravioli überzeugen - sie werden euch schmecken!
Der Eingang nimmt Form an!
Das Landhaus ist damit offiziell barrierefrei für alle Gäste mit Rampe und Lift ausgestattet.
Wer denkt schon ans Mittagessen?
Einen schönen guten Morgen alle miteinander!
Vor allem die jüngeren Gäste können dem zustimmen.
Das Gasthaus Landhaus im Frühling 2014
Das Gasthaus Landhaus im Winter 2013
Das Gasthaus Landhaus im Herbst 2013
Das Gasthaus Landhaus im Herbst/Winter 2014