Galerie

Home/Galerie
Galerie 2016-09-22T11:23:46+00:00
Im November wieder unsere alljährliche Metzgete! 🐷 En Guete!😃
S Landhuus mol anderscht!😃
Kampf der Geschlechter!😇😈
🤔🤣🤣
Wir tun, was wir können!😂🙈😂
Ja dann prost!😃
Wir wünschen allen gute Erholung!😃 Für die Daheimgebliebenen, wir machen keine Sommerpause!😃🍻🥐🥪
In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende und die, die es schon geschafft haben, schöni Ferie!😃🥂🍻 🌴
Wir geben uns Mühe!😃
Vor einem Jahr haben wir unsere Messer-Karten kreiert. Diese werden wir auch in diesem Jahr wieder ausgiebig nutzen. Wer also seine Speise vom Schlachtmesser ablesen möchte, darf sich den November im Landhaus auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir sind bereit für die Metzgete! Ihr auch?
Wir haben übrigens eine neu dekorierte Wand!
Also los: Wer suchet, der findet!
Wir sind bereit für eure Bestellungen. 30 Tage lang verwöhnen wir euch mit den leckersten Gerichten.
Der November kann kommen.
Hier noch ein Gruppenfoto unseres grossartigen Ausfluges. Danke an alle, die dabei waren!
Eine hübsche Überraschung vom Damen Fussballclub Uzwil.
Die Ladies können nicht nur mit dem Fussball umgehen! Auch die Kreide haben sie im Griff.

Hopp DFC Uzwil!
Wir freuen uns schon riesig auf die brennende Sonne im Sommer!
Manchmal läuft es richtig lustig zu- und her bei uns.
Danke dem Sängerbund an der Thur für den tollen Schlussabend!
Heute werden neue Fotos erstellt, die wir dann in Flyern, Inseraten und natürlich im Internet einsetzen können.
Es war wieder vieles los in diesem Jahr.
Viele von euch durften wir immer mal wieder bei uns begrüssen. Herzlichen Dank für die unzähligen schönen Stunden!

Das gesamte Team des Gasthaus Landhaus wünscht euch schöne Weihnachten im Kreise der Familie!
Das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Unser Inserat am Jahreskonzert der Jugendmusik Uzwil
Livebild von der Metzgete
Für alle, die es noch nicht ins Landhaus geschafft haben seit Beginn unserer November-Metzgete:
Hier sind unsere Menukarten.
So viele feine Menus...
Sucht euch eins aus!
Ja, woher bloss..?
Gleich alle sieben Fahnen wurden heute in Bichwil aufgehängt! Die Mannschaftsmeisterschaft der Ringerriege Uzwil wird dort in der Mehrzweckhalle durchgeführt. Und danach gibt's noch ein Bier im Landhaus!
:-)
Unglaublich!
Vor nicht mal zwei Monaten sind wir auf Facebook aktiv geworden und bereits dürfen wir eine dreistellige Zahl an Fans auf dem Laufenden halten. Dass das so schnell geht haben wir nicht gedacht! Danke euch für die vielen Likes, eure Kommentare und den gelegentlichen Besuch sowohl digital als auch in Person zu einem Kaffee oder einem feinen Essen.
Auf zu den nächsten 100!